Eisweihnacht der Generationen

Seit 2008 veranstalten wir im Dezember eine „Eisweihnacht der Generationen“. Dabei geht es uns neben dem Spaß und der Freude, auch um die Integration von Jung und Alt. In Kooperation mit dem Eissportclub Ilmenau und da vor allem mit der Sektion Eiskunstlauf, bieten wir neben einer kleinen Show auf dem Eis, auch Sportvereinspräsentationen und Familieneisdiscos an.

 

7. Eisweihnacht 2014 - "Das leere Geschenk - Eine außerirdische Erfahrung"

Eine verpatzte Generalprobe wäre misslungen, wenn alles perfekt gewesen wäre. Denn nach dem chaotischen Mittwoch konnten am 6.12.2014 über 500 Zuschauer mit einem Lächeln nach Hause gehen. So aufgeregt die Kinder auch waren, so überglücklich waren sie nach der Show. Tosender Applaus untermalte die Freude und katapultierte alle in Weihnachtsstimmung. Genauso war es geplant.

 

Ja, und der Weihnachtsmann rief nach der Show zur Wunschzettelaktion auf! Hohoho...